Serviceangebote

Der fachkundige GRONEMEYER IT Support hilft Ihnen bei allen Fragen zu Ihren Systemen. Die individuellen Serviceangebote für unsere Kunden sehen auch den Produktsupport vor. Hier wird bei Bedarf der entsprechende Hersteller eingeschaltet. Support-Anfragen werden zeitnah über unser Help-Desk-System gelöst.
Aufgrund des außergewöhnlichen Know-hows und der jahrelangen Erfahrung des GRONEMEYER Teams lösen wir bereits heute über 80% der anfallenden Supportfragen innerhalb von 60, über 90% innerhalb von 120 Minuten.
Bei Problemen unterstützen wir unsere Kunden via Remote Zugriff. Schnelle Reaktion durch unmittelbaren Zugriff, Vermeidung von unnötigen Fahrzeiten und Fahrkosten sowie unnötig langen Ausfallzeiten gewährleisten wir für Sie. Dabei setzen wir auf modernste Sicherheitsmechanismen, wie z.B. Hochverschlüsselungs- und Starke Authentisierungssysteme.
Unsere Wartungs-Verträge garantieren die hohe Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Taucht ein Problem auf, sind wir auch hier rund um die Uhr für Sie da.

Unsere permanenten Systemmonitoring und Überwachungstools garantieren eine frühzeitige Erkennung von möglichen Problemen und Engpässen und zeichnen proaktiv die Entwicklung des Ressourcenbedafs vor.

Bei Bedarf vereinbaren wir unternehmensspezifisch und perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt:

  • Definierte Reaktions- und Reparatur-Zeiten
  • Verfügbarkeit von Hardware-Ersatzgeräten
  • Remotemanagement
  • Monitoring
  • Softwaresupport
  • Aktive Beratung

Wir haben für Sie eine breite Palette von Services und Dienstleitungen, die Ihnen bei Ihrer täglichen Arbeit mit Ihrer IT technologisch hochwertige, sichere und erschwingliche Unterstützung zukommen lässt.